Social Media Blog
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Die Generierung von Leads ist eine der wichtigsten Prioritäten für Unternehmen, die ihr Geschäft ausbauen möchten. Mit einer Vielzahl von digitalen Kanälen und Werbeformaten zur Auswahl, bietet das Online-Marketing ein breites Spektrum an Möglichkeiten, um potenzielle Kunden anzusprechen und in den Verkaufstrichter zu lenken.

Mithilfe von Video Ads können Unternehmen auf ansprechende Weise ihre Botschaften vermitteln. Im folgenden Blogpost stellen wir euch die verschiedenen Kanäle vor, über die Video Ads geschaltet werden können. Zudem geben wir euch praktische Tipps für die Integration von Video Ads in die digitale Marketingstrategie.

Performance Marketing bezieht sich auf ein datengestütztes Marketing, wobei der Erfolg einer Kampagne anhand bestimmter Kennzahlen gemessen wird. Es geht also darum, den Erfolg einer Marketing-Kampagne quantitativ messen zu können. Im Gegensatz zu traditionellen Marketing Kampagnen, die auf Branding und Awareness abzielen, konzentriert sich Performance Marketing auf den direkten ROI (Return on Investment) einer Kampagne.

Mithilfe von Video Ads können Unternehmen auf ansprechende Weise ihre Botschaften vermitteln. Im folgenden Blogpost stellen wir euch die verschiedenen Kanäle vor, über die Video Ads geschaltet werden können. Zudem geben wir euch praktische Tipps für die Integration von Video Ads in die digitale Marketingstrategie.

Performance Marketing bezieht sich auf ein datengestütztes Marketing, wobei der Erfolg einer Kampagne anhand bestimmter Kennzahlen gemessen wird. Es geht also darum, den Erfolg einer Marketing-Kampagne quantitativ messen zu können. Im Gegensatz zu traditionellen Marketing Kampagnen, die auf Branding und Awareness abzielen, konzentriert sich Performance Marketing auf den direkten ROI (Return on Investment) einer Kampagne.

Die Generierung von Leads ist eine der wichtigsten Prioritäten für Unternehmen, die ihr Geschäft ausbauen möchten. Mit einer Vielzahl von digitalen Kanälen und Werbeformaten zur Auswahl, bietet das Online-Marketing ein breites Spektrum an Möglichkeiten, um potenzielle Kunden anzusprechen und in den Verkaufstrichter zu lenken.

LinkedIn, als eines der weltweit grössten professionellen Sozialen Netzwerke, bietet viele Möglichkeiten seine Zielgruppe präzise anzusprechen - eine davon ist das Interest Targeting. Dieses Jahr hat LinkedIn sein Angebot für das Interest Targeting mit neuen Attributen erweitert, um eine präzisere Zielgruppensegmentierung zu ermöglichen. Inzwischen gibt es über 200 verschiedene Interessen-Kategorien.
In diesem Blogbeitrag erfahrt ihr, welche Möglichkeiten ihr mit Interest Targeting habt und wir zeigen euch die Vor- und Nachteile auf.

LinkedIn hat sich in den letzten Jahren zu einer der wichtigsten Plattformen für B2B-Marketing entwickelt. Mit 850 Millionen Nutzern weltweit bietet LinkedIn nicht nur eine grosse Reichweite, sondern auch spezifische Targeting-Möglichkeiten, die euch eine präzise Ansprache eurer Zielgruppe ermöglichen. Das richtige Targeting ist entscheidend, um das Budget effizient zu nutzen. Durch präzises Targeting könnt ihr sicherstellen, dass eure Werbung von den richtigen Nutzern gesehen wird – von Entscheidungsträgern bis hin zu Fachleuten in spezifischen Branchen.
Im folgenden Blogbeitrag erfahrt ihr, welche Targeting Möglichkeiten es für LinkedIn Kampagnen gibt und wie ihr damit gezielt Mitglieder ansprechen könnt, welche für euer Unternehmen relevant sind.

Mithilfe von Video Ads können Unternehmen auf ansprechende Weise ihre Botschaften vermitteln. Im folgenden Blogpost stellen wir euch die verschiedenen Kanäle vor, über die Video Ads geschaltet werden können. Zudem geben wir euch praktische Tipps für die Integration von Video Ads in die digitale Marketingstrategie.

Performance Marketing bezieht sich auf ein datengestütztes Marketing, wobei der Erfolg einer Kampagne anhand bestimmter Kennzahlen gemessen wird. Es geht also darum, den Erfolg einer Marketing-Kampagne quantitativ messen zu können. Im Gegensatz zu traditionellen Marketing Kampagnen, die auf Branding und Awareness abzielen, konzentriert sich Performance Marketing auf den direkten ROI (Return on Investment) einer Kampagne.
TikTok

Mithilfe von Video Ads können Unternehmen auf ansprechende Weise ihre Botschaften vermitteln. Im folgenden Blogpost stellen wir euch die verschiedenen Kanäle vor, über die Video Ads geschaltet werden können. Zudem geben wir euch praktische Tipps für die Integration von Video Ads in die digitale Marketingstrategie.

TikTok zählt mittlerweile zu den beliebtesten Social-Media-Plattformen. Für Unternehmen und Marken bietet TikTok als videobasierte Plattform eine einzigartige Möglichkeit, ihre Reichweite zu vergrössern und eine engagierte Zielgruppe zu erreichen. Eine der effektivsten Strategien, um auf TikTok erfolgreich zu sein, ist das Hashtag-Targeting.

Performance Marketing bezieht sich auf ein datengestütztes Marketing, wobei der Erfolg einer Kampagne anhand bestimmter Kennzahlen gemessen wird. Es geht also darum, den Erfolg einer Marketing-Kampagne quantitativ messen zu können. Im Gegensatz zu traditionellen Marketing Kampagnen, die auf Branding und Awareness abzielen, konzentriert sich Performance Marketing auf den direkten ROI (Return on Investment) einer Kampagne.