Branchen

Online Marketing für die Immobilienbranche

Im dynamischen Markt der Immobilienbranche ist ein effektives Online Marketing unerlässlich. 


Mit unserem spezialisierten Ansatz helfen wir euch, Objekte optimal zu präsentieren und potenzielle Käufer sowie Investoren gezielt anzusprechen. 


Entdeckt, wie unsere maßgeschneiderten Strategien eure Immobilienangebote hervorheben und euch einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Campaigning
Wir suchen die richtige Plattform für die Erreichung von Interessenten
Tracking & Analytics
Wir setzten das Tracking für euch um, damit ihr versteht, was auf der Website passiert. Mit Messpunkten optimieren wir die laufenden Kampagnen.

SEO

Interessenten direkt bei der richtigen Suche ansprechen. Für nachhaltige Sichtbarkeit ist SEO unabdingbar.
Warum mit Sidekicks?

Wir arbeiten transparent mit euch zusammen, um eure Ziele zu erreichen.  Gerne beraten wir euch zu den Möglichkeiten basierend auf euren Zielen und Ressourcen und erstellen anschliessend die passende Strategie.


Ihr profitiert von einem direkten Ansprechpartner, eurem Sidekick, der euch fortlaufend berät und Projekte umsetzt. Wir sprechen unsere Bedenken aus und senden euch Reportings zu den Ergebnissen.


Hört sich super an? Dann kontaktiert uns doch für ein unverbindliches Erstgespräch.

Beratung
Unsere jüngste Arbeit

Entdeckt, was wir für unsere Kunden umgesetzt haben. Gerne geben wir euch weitere Einblicke bei einem Beratungsgespräch.

Case 1

Für unseren Kunden haben wir die Vermarktung von Verkaufsobjekten via Social-Media und Google Ads übernommen. Neben den Reportings hatte der Kunde ein Dashboard um wichtige Insights zu erlangen.


Case 2

Unser Kunde wollte verstehen, welche Objekte das grösste Interesse wecken und bat uns um eine Tracking-Strategie. Wir haben die Insights herausgezogen und in einem Dashboard visualisiert.


Case 3

Unser Kunde wollte für sein Immobilienportal eine bessere Sichtbarkeit in Suchmaschinen erlangen. Wir haben einen SEO-Audit gemacht und eine Keyword-Strategie für die Umsetzung erstellt.

Besonderheiten der Immobilienbranche

Im Immobiliengeschäft sind fundierte Entscheidungen entscheidend, und hier spielt Online Marketing eine Schlüsselrolle. 


Wir verstehen, dass der Kauf oder Verkauf einer Immobilie nicht nur eine finanzielle Transaktion, sondern eine wichtige Lebensentscheidung ist. 


Unser Ansatz im Online Marketing konzentriert sich darauf, Immobilien so zu präsentieren, dass sie nicht nur die aktuellen Bedürfnisse, sondern auch die Zukunftsvisionen unserer Kunden ansprechen. 


Durch gezielte und ansprechende Online-Strategien heben wir jede Immobilie hervor, um den bestmöglichen Match mit potenziellen Käufern oder Mietern zu erreichen. 


Wir nutzen die Kraft des digitalen Marketings, um Immobilien effektiv zu bewerben und gleichzeitig eine Brücke zwischen den emotionalen und praktischen Aspekten des Immobilienerwerbs zu schlagen.

Unsere Services

Kontaktieren Sie uns

Share by: