Inside Sidekicks

Inside Sidekicks Blog

Du interessierst dich für das Sidekicks Team und wie wir arbeiten? Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle. Wir stellen unsere Teammitglieder vor und präsentieren euch die neusten Update zu Zertifizierungen, Events und Erfolge.

Kim Irion - unser neues Team Mitglied
von Kim Irion 22 Nov., 2021
Erfahre wie es Kim die ersten drei Wochen bei Sidekicks ergangen ist, was sie überrascht hat und was ihr besonders gut gefällt.
von Rahel Isenegger 26 März, 2021
Sandra geniesst Waldspaziergänge in der Mittagspause, Larissa teilt ihr goto Homeoffice Rezept und hat eine pelzige Mitarbeiterin, Michael freut sich aufs Office und bei Rahel dürfen die Gummibärchen am Arbeitsplatz nicht fehlen - lest mehr über unsere Angewohnheiten im Home Office in diesem Blogpost.
Michael Senn
von Michael Senn 20 Nov., 2020
Wir begrüssen unseren neuen Sidekick. Lese mehr über seinen Start bei uns und wie sein Google Ad Grants Projekt läuft.
von Larissa Eisele 16 Mai, 2020
Die Höhere Fachschule für Tourismus überzeugt nicht nur mit ihrem Standort im wunderschönen Engadin - dem Herzen des Tourismus. Das Studienangebot ist äusserst vielfältig und modern und die Schule zeigte in der Corona-Krise überzeugend, wie standortunabhängiges Lernen funktioniert.
von Nadine Kleger 11 Mai, 2020
Nadine Kleger und Sandra Schaub, zwei Mitarbeitende der ersten Stunde, übernehmen die Geschäftsleitung und werden Teil des Verwaltungsrates der Your Sidekicks AG.
von Nadine Kleger 23 März, 2020
Die Folgen der Corona Krise, Empfehlungen für Digitale resp. Online Werbung, worin liegen die Chancen und warum digitale Werbung jetzt Sinn macht und was zu beachten ist.
von Larissa Eisele 05 Nov., 2019
Ein Rückblick zum Digital Advertising Day vom 30. Oktober 2019. Wir können auf eine erfolgreiche Konferenz, lehrreiche Workshops und spannenden Austausch zurückblicken. Wir freuen uns auf die zukünftigen Events mit Euch.
von Larissa Eisele 07 Aug., 2019
Larissa, unser neustes Mitglied, berichtet über ihre ersten Tage bei uns. Lese mehr über ihre Erfahrung und ihr Fazit.
von Tanja Kühni 03 Juli, 2019
Nach unserem erfolgreichen Event in Basel zum Thema "Programmatic Advertising einfach erklärt" haben wir das Ganze in Zürich wiederholt - mit einem extra Speaker und Glacé zur Erfrischung bei den sommerlichen Temperaturen.
von Tanja Kühni 03 Juli, 2019
Unser dritter Schnupperstift hat uns ganze zwei Wochen tatkräftig unterstützt und sich um unseren Social Media Auftritt gekümmert. Lese mehr über sein Erlebnis bei uns.
Show More
Share by: