Seobility

Seobility SEO Tool

Seobility

Heute gibt es zahlreiche SEO Tools, wovon viele auch All-in-One SEO Tools sind. Seobility gehört zu dieser Kategorie und bietet viele Funktionen, um eure Seite zu analysieren und nach SEO Richtlinien sowie Dringlichkeit zu bearbeiten. Mit dem integrierten Keyword Rank Tracking könnt ihr eure Bemühungen ebenfalls überprüfen und wichtige Veränderungen identifizieren. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv und ermöglich auch KMUs professionelles SEO, ohne extrem hohe monatliche Kosten. Bei unserer Testphase konnte uns ebenfalls der zuvorkommende und schnelle Support überzeugen. In unserem SEO Angebot können wir gerne mit euch das passende Tool identifizieren.

Seobility all-in-one


Viele der bekannten Alleskönner bieten eine kostenlose Testversion an, um dem User einen ersten Eindruck zu gewähren. Diese Testphase ist oftmals sehr gut, aber danach folgen die Gebühren, welche zum Teil als Pakete angeboten werden. Dadurch wird das All-in-One Angebot zu einer kostspieligen Verpflichtung. Bei Seobility kriegt ihr ein transparentes Gesamtpaket ohne versteckte Kosten.

Wir haben festgestellt, dass Seobility im DACH-Raum sehr gut funktioniert und vor allem ein sehr transparentes Pricing hat. Der Support war derweil sehr responsive und hilfreich, was für uns sehr viel ausmacht bei den vielen Projekten. Mit der API Lösung können diverse Daten wie Keyword Positionen oder Crawl Ergebnisse in Dashboards integriert werden. Dies erleichtert die Zusammenarbeit mit Kunden, da die wichtigsten Informationen auf einen Blick ersichtlich werden.

Das Agentur Paket ermöglicht die Durchführung von Kundenprojekten oder Erstanalysen vom eigenen Tool aus. Für unsere Kunden, welche mit dem Tool arbeiten, bietet es eine benutzerfreundliche Lösung mit Handlungsempfehlungen nach Priorität. Gerade für Neueinsteiger kann SEO herausfordernd sein, weshalb oft am falschen Ort angesetzt wird. Seobility verhindert dies mit eben dieser Priorisierung der Empfehlungen, wodurch die Umsetzung erfolgreicher ist.

Wichtigste Funktionen:

  • Keyword Tracking 
  • Keyword Empfehlungen
  • Keyword Labeling für ein besseres Reporting
  • Analysieren von SEO Konkurrenten
  • Zusammenstellen einer Keyword Strategie
  • Evaluieren von Banklinks & Backlink-Chancen
  • Konkurrenzanalyse der Backlinks
  • Analysieren und Bewerten von Inhalten mittels TF*IDF Analyse auf Basis des Keywords und der URL
  • On-Page Analyse inklusive technischer Optimierungsempfehlungen
  • Vielfältige API Angebote für die Erstellung von oder Integration in personalisierte Marketing Dashboards

Dienstleistungen:

Analytics, Tracking  & Dashboards

Zahlen die man versteht und beobachten kann.


Personalisierung

Für jeden Besucher der passende Inhalt.


Suchmaschinen Optimierung

Suchmaschinen Optimierung

Mit Optimierungen die Suchmaschinen bei der passenden Indexierung unterstützen.


SEO Dashboard


Mittlerweile gibt es viele Datenquellen, welche sich in Data Studio einbinden lassen. Manchmal benötigt man aber dafür externe Connectors wie Supermetrics. Seobility bietet eine API Lösung an, wodurch eure Daten direkt in eine Google Sheets Datei laden könnt. Dadurch werden die Daten mit einem Skript laufend erneuert und ihr könnt aktuelle Rankings verfolgen. SEO Dashboards werden dadurch sehr hilfreich und zeigen die Performance mit Daten aus Google Analytics oder der Google Search Console sowie die Handlungsempfehlungen durch die Seobility Lösung. Natürlich lassen sich für SEO Dashboards weitere Datenquellen miteinbeziehen, aber dies kommt auf die SEO Bedürfnisse an.
Share by: