Was sind die fundamentalen Grundlagen, um ein erfolgreiches Tracking einzurichten? Wie evaluiere ich die richtigen Messwerte und kann diese verständlich visualisieren? Wie setze ich den Google Tag Manager für ein spezifisches Tracking ein? Dies und viele weitere Insight zum Tracking und Erfolgsmessung lernst du in diesem Online Kurs.
In dem Kurs erarbeiten wir die fundamentalen Grundlagen eines Trackings für deine digitalen Marketing Aktivitäten. Wir arbeiten uns durch den digitalen Kundenlebenszyklus und evaluieren die passenden Tracking Möglichkeiten für die einzelnen Schritte. Du lernst direkt in der Praxis, wie du mit Google Data Studio, Analytics und dem Tag Manager dein Tracking effizient einsetzen kannst. Wir gehen bewusst einen Schritt weiter als das Standardprogramm von Google Analytics und lernen gemeinsam die richtigen Messwerte zu evaluieren und auszuwerten.
Dauer
2 x 3 Stunden
Preis
CHF 690.-- Inkl. MwSt.
Individueller Termin
Gerne bereiten wir eine individuelle Schulung zum Thema Digitale Marketingplanung für dich als Einzelperson oder dein Team vor. Kontaktiere uns für ein unverbindliches Angebot. Gebe bitte die Anzahl der Teilnehmer und einen Wunschtermin an.