Beratung & Konzeption

Beratung & Konzeption

Digital Marketing Beratung & Konzeption

Ausprobieren, analysieren und optimieren steht bei uns im Zentrum. Aber was probiert man aus? Was weiss man bereits? Was gibt es zu analysieren und für welches Ziel möchte man optimieren? Wir arbeiten mit euch ganzheitlich digitale Marketing relevante Themen durch, holen ab, hören zu, klären auf, transferieren Wissen, modellieren Möglichkeiten und implementieren das Resultat in einen konkreten Aktionsplan. 
Beratung anfragen

Ein gelebter Aktionsplan schlägt jeden Papiertiger.


Unser Ziel ist ein klar umsetzbarer Aktionsplan mit Aktivitäten, Zyklen, Checklisten, Formaten und einer Aufgabenverteilung. Dies kann bei der initialen Aufarbeitung des Google Tag Managers starten und über regelmässige Social Media Publikationsabläufe bis hin zu regelmässigem Coaching eures Teams gehen. Wir möchten kein totes Papier generieren, wir möchten ein Werkzeug, das euer Marketing, eure Agentur und weitere Partner gemeinsam mit uns leben können. Transparentes Empowerment, - effizient und mit konstantem Wissenstransfer.
Sidekicks Kompetenzen

Beratung anfragen

Telefon
E-Mail

Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen von Your Sidekicks AG.

Share by: