Fehlt euch die nötige Klarheit, um fundierte Entscheidungen auf Basis eurer Daten zu treffen? Habt ihr den Überblick in eurem Tag Management System verloren? Fragt ihr euch, wie ihr die Datenqualität verbessern könnt? Lohnt sich die Investition in ein Server Side Tagging Setup?
Unser Team analysiert eure bestehenden Webtracking-Systeme, deckt Schwächen, Datenschutzprobleme und Optimierungspotenziale auf.
Wir evaluieren anhand eurer Datenbasis und Marketingaktivitäten, ob sich für euch Server Side Tagging lohnt und welcher Tool Stack die optimale Lösung ist.
✔ Erhöhung der Datenqualität durch präzises Tracking
✔ Mehr Klarheit durch Naming Conventions und ein sauberes Tag Management
✔ Verbesserung der Kampagnenperformance durch effektives Conversion Tracking
✔ Erhöhte Datensicherheit und Datenschutz
✔ Tracking-Implementierung: Überprüfung der korrekten Implementierung und Funktionsweise Ihrer Tracking-Systeme
✔ Datenqualität: Analyse der Datenqualität und Identifikation von Lücken.
✔ Datenschutzkonformität: Prüfung der Einhaltung gängiger Datenschutzbestimmungen.
✔ Ergebnispräsentation & Handlungsempfehlungen:
Detaillierte Auswertung mit konkreten Optimierungsvorschlägen.
✔ Erstgespräch – Wir verstehen eure aktuellen Herausforderungen und Ziele
✔ Analyse – Unsere Experten führen eine detaillierte Analyse von eurem Tracking-Systeme durch
✔ Reporting – Ihr erhaltet einen umfassenden Bericht mit konkreten Handlungsempfehlungen
✔ Umsetzung – Auf Wunsch unterstützen wir euch bei der Umsetzung
Steigerung der Datenqualität um 33%.