Server Side Tagging

Suchmaschinen Marketing - SEM

Datenqualität verbessern mit 
Server-Side-Tracking

Server-Side-Tracking wird immer mehr zu einer beliebten Lösung im Online Marketing. Es fördert die Genauigkeit der erhobenen Daten und sorgt mit dem richtigen Setup für mehr Datenschutz.


Webseitenbetreiber können den Datenfluss zu den Tools kontrollieren und gleichzeitig Daten sicher anreichen.


Wir arbeiten mit Jentis oder dem Server-Side Google Tag Manager für den Aufbau eures Tracking Setups.



Beratung

Die wichtigsten Vorteile von serverseitigem Tag Management

Schnellere Website-Ladezeiten

Datenschutz und Kontrolle

Datenbeschaffung

Analysieren von dem bestehenden Tracking Setup.

Definition neuer Tracking Ziele.

Erstellen von einer Tracking Strategie. 

Know-how-Transfer & Schulung.

Unsere Leistung:

  • Bestandesaufnahme des bestehenden Tracking-Setups im Tag Manager
  • Analyse Tracking-Ziele unter Berücksichtigung des aktuellen Client Container Tracking Set Ups
  • Einschätzung, ob Serverside Google Tag Management für euer Unternehmen geeignet ist
  • Einrichten/Implementieren eines Google Tag Manager Serverside Containers 
  • Verknüpfung des Serverside Containers zum Clientside Container 
  • Unterstützung beim Set Up der Cloud Server Platform (Google Cloud Platform App Engine) o.Ä.
  • Alerts zur Kostenkontrolle im Cloud Server einrichten.
  • Implementieren der Standard Clients im Server Side Container
  • Einrichten des Facebook Conversion-API (CAPI)
  • Schulung und know-how Transfer für Serverside Tag Management

Werkzeuge:

Google Tag Manager

Website-Tags hinzufügen und aktualisieren, einschliesslich Analyse, Remarketing & mehr.


Jetzt unverbindlich anfragen

Fragt uns unverbindlich an und wir kontaktieren euch, um eure Bedürfnisse abzuklären.

Kontaktieren Sie uns

Share by: