Blog Post

Sidekicks im neuen Glanz - Fotoshooting mit Patrick Kunz

Julia Oeschger • Nov. 20, 2018

Es war an der Zeit neue Fotos von uns Sidekicks machen zu lassen. Dabei hat uns Patrick Kunz unterstützt und das Resultat ist einfach Klasse! ​

Bis wir jedoch die Fotos im Kasten hatten, geschweige denn, den richtigen Hintergrund gefunden hatten, haben wir einige Schweisstropfen verloren. Treppe hoch, Treppe runter, Tisch umgestellt und wieder zurück gestellt... Das nennt man Power-Shooting :)

​Wir hatten einen riesigen Spass mit Patrick und sind vom Resultat begeistert!

Vielen Dank Patrick, für deinen super Einsatz und die tollen Fotos. Du lässt unsere Webseite und unser Marketing im neuen Glanz erstrahlen!

Mehr zu Patrick und seiner Arbeit findet ihr unter ​
www.patrick-kunz.com

Share by: